Home
Bilder
VESPAS FOR SALE
Ersatzteile-parts
Leistungen
Gästebuch
Kontakt
Impressum

Restaurationen

Wir restaurieren Vespas im Auftrag in Wunschfarbe

 

Fahrzeug Komplettpreis:

 

 Small Frames

 

V50  :   4.500 Euro

 

V50 mit 125 cc Motor  oder 125 Primavera (ET3):   4.900 Euro  incl Tüv

 

Big Frames

 

Sprint 150, VBB , GL150  und ähnliches

 

Preis :   ab 5.000  Euro

 

bei den Restaurationen handelt es sich ausschliesslich um einen komplett

Neuaufbau,  die Motoren werden überholt , die Unterbrecher Zündungen

durch Elektronische ersetzt.

Die Rahmen werden gesandstrahlt und geschweißt und  ausgerichtet 

 

 bevor sie zum Lackierer gehen

 

Alle Verschleißteile werden ersetzt

 

Restaurationsdauer ca 6 Wochen

 

Garantiezeit  12 Monate

genauere Angaben bei Anfrage   tel       0841 1429996        oder per email

 

 

Hier einige Kostproben ...



Vespa 125 Typ V31 1951





bereits fertig gespängelt und lackiert,

wird grade fertig gestellt.....

Vespa PX 80





Im Kundenauftrag eine Jugendliebe wieder in den damaligen Orginalzustand

 

versetzt  ,  PX 80 von 1985 

 

lackiert mit rotem Lasur Lack

 

 



Vespa 50 L

 

Vespa 50 L Restauration im Kundenauftrag in Piaggio (Sprinter)  rot

orginal mit 50 cc Polini zylinder

 

Vmax  55 kmh 

 

Baujahr 1969





Vespa ET3 in Marine Blau 1979

ET3  restauriert mit orginal Dekor Streifen Aufkleber

 

mit Polini Kit und Bitubo Stoßdämpfer

 

baujahr 1979  makellos





V50 1966 in apfelgrün





 V50 auf 125 cc umgerüstet

 

FArbe: Schockgrün (302)

 

 

 

VESPA 50 S 1964





Tiefschwarz! Die Lackierer fluchen und nur was für Leute

mit Putzfimmel  .... 

aber richtig schön klein und edel

 

Da wir schon so viele 50S im Orginalfarbton (europablau und lichtgrau)

gemacht haben ist dies unser erstes Werk in schwarz geworden

1964 ,  4 Gänge

 

 

 

.






125 Primavera   

 

auf Wunsch in GL elfenbein lackiert

1. Serie mit geschwungenen

Schriftzügen und Antik Rückllicht

 

Baujahr 1972  

 

 

 

 

150 Sprint 1968







lackiert in orginalfarbe  silber (piaggio 110)

 

Preise für restaurierte Big Frames wie Sprint, VBB,   in Wunschfarbe

 

Preis   4.000 Euro

 

Restaurationsdauer   ca 6 Wochen  

Vespa 50 1966 in elfenbeinfarben




Vespa 50 1. Serie 1964 in hellblau




Eine wunderbare V50 erster Serie in P400 hellblau(1966) nicht ganz orginal

aber gut passend lackiert, Motor überholt und 75 cc DR verbaut,

unauffälliges Tuning für ein bischen mehr Schwung am Berg ,

Höchstgeschwindigkeit  65 KMH

 

 

SS90 Replika in royalblau





...selbst für den Kenner von aussen nicht mehr unterscheidbar,

 

und für  Sammler des Orginals ein wenig beängstigend...

 

eine perfekte Kopie der Orginal SS90 Supersprint von 1966

 

Der verwendete Rahmen stammt von einer V50 gleichem Baujahres

Rahmennummer V5A1T 1.....

Motor :  ein gefräster Polini 133, mit 24 Vergaser und GPS Auspuff

Rennkurbelwelle mit 20mm Konus und PK Aluminium Polrad

 

Höchstgeschwindigkeit 120 KMH bei sehr netter Beschleunigung

 

Sämtliche Motorveränderungen vom Tüv eingetragen worden